And the Os.car Racing Team goes to…

 

Mit einigen Stunden Vorbereitung, Teamarbeit und vielleicht auch dem notwendigen Quäntchen Glück haben wir die vier Quizze zum Anmelden fünf Mal hinter uns gebracht. Denn einmal galt „doppelt hält besser“.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir es heuer zum ersten Mal geschafft haben uns für die FSG in Hockenheim zu qualifizieren.

Jetzt, wo uns das Regelwerk in Fleisch und Blut übergegangen ist, geht es mit noch mehr Motivation weiter unsere Konstruktionen in die Realität umzusetzen 😀

Italien, Österreich, Deutschland – wir freuen uns auf Euch!!!!

 

Formula Student Italy / Autodroms Riccardo Paletti Varano de’ Melegari / Italien

11.07.2018 – 15.07.2018

 

Formula Student Austria / Red Bull Ring / Österreich

29. Juli 2018 – 02. August 2018

 

Formula Student Germany / Hockenheimring / Deutschland

6. August 2018 – 12. August 2018

 

P.S. Sorry für die Bildqualität – unsere Hände waren etwas zittrig vor Aufregung 😉