Das OS.Car Racing Team sagt Danke!

Donnerstag 19. Oktober 2017, das gesamte OS.Car-Racing-Team ist schwer beschäftigt die letzten Vorbereitungen für den Abend zu treffen.

Um 18.30 Uhr durften wir unsere ersten Gäste in unserer auf Hochglanz polierten Werkstatt im High-Tech Campus Wien begrüßen. Bei einem Sektempfang gab es die ersten Gespräche und den ersten Austausch von Neuigkeiten. Nachdem alle Sponsor*innen und Unterstützer*innen den Weg durch den mit Pylonen ausgezeichneten Parcours gefunden haben, gab es kurze Begrüßungsworte durch unsere Teamleitung.

Nächster Programmpunkt war die Ehrung unserer Sponsor*innen und Unterstützer*innen, denn ohne diese wäre unser CR117 Scatha nicht realisierbar gewesen. Darum auch nochmals an dieser Stelle ein herzliches und riesengroßes DANKESCHÖN. Anschließend an die Überreichung der Dankesurkunden gab es unser legendäres Chili con Carne und Chili sin Carne. Als Ergänzung für die Hauptspeise kredenzen wir belegte Brötchen, gesponsert von unsrem Catering der FH – danke Ralph für diese tolle Überraschung!

Bei sehr feinem Essen und gemütlichen Gesprächen neigte sich der Abend dem Ende zu. Unsere Gäste gingen gesättigt und geehrt nach Hause. Wir fielen erleichtert und erschöpft in unsere Federbetten, um von unsrem CR118 zu träumen.