Semesterferien, vorlesungsfreie Zeit – was wir mit der Zeit anfangen

Semesterferien hmmm, Entschuldigung, ich meine natürlich vorlesungsfreie Zeit… sie ist immer redlich verdient und wird dementsprechend genutzt um aufzuholen, was während der Prüfungszeit keinen Platz gefunden hat.

Die Teammitglieder des OS.Car Racingteams packen dieser Tage so viel wie möglich an. So können wir endlich in Ruhe zu einigen unserer Sponsoren fahren und über die Details der Unterstützung bei unserem heurigen Baby CR118 zu brüten.

Gleich zu Beginn ging es zu Air Philipe zur Planung des Liveries. – Danke für die Gastfreundschaft und die konstruktiven Stunden!

Auf der Yo!Tech im Technischen Museum Wien präsentierten wir den Interessent*innen die Arbeit im Team und unseren CR117.

Am Kinder FH Tag durften wir uns über reichlich Begeisterung von unserem jünsten Publikum freuen. Angesteckt von sonnigen Gemütern des vergangen Tages starteten wir gleich den  nächsten Programmpunkt, denn schon stehen die ersten Abgaben für die Bewerbe im Sommer an. „?Bild Kidies?“

Nach diese Woche macht das Einkaufen für die kommende, richtig fette und geile Superbowlparty am Sonntag gleich noch mehr Spaß!

Aber nicht nur unsere Sponsoren reden sich gemeinsam mit uns die Münder fusselig, auch innerhalb der einzelnen Module gibt es einiges abzustimmen und zu koordinieren – die Köpfe rauchen, gemeinsam mit dem Maschinenlärm in unserer Werkstatt 😀

So verbringen wir unsere Semesterferien… Maschinenlärm entspannt fast genauso gut wie Strand oder Berge. 😉