Fahrwerksteile vom Profilprofi

Die Fertigung komplexer Frästeile ist eine große Herausforderung. Es freut uns daher ganz besonders, dass wir dieses Jahr auf die Unterstützung durch Welser Profile aus Ybbsitz zählen können. Das Unternehmen mit Wurzeln im 17. Jahrhundert fertigt heute, mit etwa 2000 Mitarbeiter*innen, Stahlprofile für den Weltmarkt.

Zur Unterstützung für das Os.car Racing Team sagt Geschäftsführer Mag. Andreas Welser: 

„Der Pioniergeist ist es, der unser Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist. Darum ist es uns bei Welser Profile so wichtig, diesen auch zu fördern. Das Projekt Formula Student der FH Campus Wien ist ein Paradebeispiel und wir freuen uns besonders, Teil davon zu sein!“

Wir profitieren jedoch nicht nur von der Unterstützung mit Fertigungskapazitäten durch Welser Profile, sondern auch von der ausgezeichneten Ausbildung, die mehrere unserer Teammitglieder im Unternehmen genießen durften.

Vielen Dank für die Unterstützung!

vlnr: Lukas Haider, Fabian Tazreiter, Mag. Andreas Welser, Petra Buchebner, Ing. Herbert Spanring, Gerhard Tatzreiter