Regen Training.

Am vergangenen Wochenende waren die diesjährigen Fahrer zusammen mit dem Joanneum Racing Team auf der Teststrecke unterwegs. Während unsere Kollegen aus Graz letzte Vorbereitungen für den Wettbewerb in Michigan getroffen haben, durften unsere Fahrer schon mal Erfahrungen mit dem CR-116 sammeln. Neben wertvollen Erkenntnissen zum Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn gab es Tipps von den erfahrenem Wiesels aus Graz. . Auch einer unserer Sponsoren, Moser Racing hat sich dazugesellt und uns wertvolle Hinweise für unser Training gegeben. Zu Mittag wurden beide Teams von Michi Moser mit Pizza versorgt. Vielen Dank für das warme Mittagessen, das bei dem kalten Wetter sehr willkommen war.
Den Wiesels vom Joanneum Racing Team wünschen wir viel Erfolg in Michigan, wir werden via Livestream dabei sein und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Rollout!